Leiter (m/w) CNC-Fertigung

Industrie

Glatten

Aacher Straße 29

de.schmalz.com

Leiter (m/w) CNC-Fertigung J. Schmalz GmbH Glatten Sie führen ein Team von motivierten Mitarbeitern in der CNC-Fertigung und sind verantwortlich für die Produktionsleistung Ihrer Fertigungsgruppe im Schichtbetrieb. Hierzu koordinieren Sie den Arbeitseinsatz der Mitarbeiter.

Sicher Führen Teams Motivieren Sind Sie Ein Beweger Beweger Lieben Herausforderungen Sie Zeigen Sowohl Ent­schlos­sen­heit Als Auch Ein­füh­lungs­ver­mögen Treffen Gerne Entscheidungen Und Beweisen Ver­ant­wor­tungs­be­wusst­sein Sie Sind Fachlich Fit Flexibel Denken Innovativ Und Handeln Initiativ Leiden­schaft­liche Beweger Sind Von Konsequenter Kundenorientierung Geprägt Und Haben Zu Einem Der Führenden Internationalen Unternehmen Der Vakuum-tech­no­lo­gie Gemacht Lernen Sie Uns Näher Kennen Als Leiter (m/w) Cnc-fertigung Für Die Teamführung Und Die Optimierung Von Prozessen Im Schichtbetrieb Ihre Aufgaben Sie Führen Ein Team Von Motivierten Mitarbeitern In Der Cnc-fertigung Und Sind Ver­ant­wort­lich Für Die Pro­duk­tions­leistung Ihrer Fertigungsgruppe Im Schichtbetrieb Hierzu Koordinieren Sie Den Ar­beits­ein­satz Der Mitarbeiter Steuern Und Optimieren Den Maschineneinsatz Und überwachen Die Be­triebs­mittel Werkzeuge Und Anlagen Sie Priorisieren Fertigungsaufträge Und Sorgen So Für Die Zu­ver­läs­sige Ein­hal­tung Der Kundenwunschtermine Neben Der Sicherstellung Unserer Hohen Qua­li­täts­stan­dards Bearbeiten Und Analysieren Sie Anfallende Reklamationen Und Leiten Ent­spre­chende Ver­bes­se­rungs­maß­nahmen Ein Zusätzlich Kümmern Sie Sich Um Die Kontinuierliche Ver­bes­se­rung Aller Prozesse Im Hinblick Auf Produktivität Qualität Und Kosten Sie Arbeiten Selbst­stän­dig Und Stimmen Sich Dabei Kontinuierlich Hinsichtlich Der Erfor­der­nisse Der Prozess­kette Ab Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Technische Ausbildung Idealerweise Als Industrie- Oder Zer­spa­nungs­mecha­niker (m/w) Haben Eine Weiterqualifizierung Als Meister (m/w) Oder Techniker (m/w) Er­folg­reich Abgeschlossen Und Konnten Bereits Erste Berufs- Und Führungserfahrung In Der Spa­nenden Fer­ti­gung Sammeln Neben Einem Fundierten Technischen Verständnis Sind Detaillierte Fer­ti­gungs­kennt­nisse In Der Aluminium- Und Kunststoffbearbeitung Von Vorteil Sie Kennen Die Stan­dards Einer Schlanken Produktion Und Sind In Der Lage Ideen Zur Prozess­opti­mierung Ein­zu­bringen Und Um­zu­setzen Ihre Zukunft Als Beweger Arbeiten Sie In Einem Familienunternehmen Mit Rund 1300 Mit­arbei­tenden An 18 Eigenen Stand­orten Weltweit Er­leben Sie Eine Innovations­kultur Gepaart Mit ökologischem Und Sozialem Weit­blick Profitieren Sie Von Unserem Umfassenden Leistungspaket: Modernes Ent­gelt­system Mit Gewinn­be­teili­gung Und Erfolgs­prämien Attrak­tives Vor­sorg­emodell Eigene Klein­kinder­be­treuung Fle­xible Arbeits­zeit­modelle Viel­fältige Weiter­bil­dungs­mög­lich­keiten In Der Academy Sowie Zahl­reiche Frei­zeit- Und Gesund­heits­angebote Ihre Bewerbung Weitere Informationen Erhalten Sie Von Martin Helbling Unter Personal@de Oder Telefonisch Unter +49 7443 2403-240 Bewerben Sie Sich Per E-mail Oder Online Unter Wwwcom/stellenmarkt Welt Der Vakuum-technologie Industriemechaniker Mechatroniker Werkzeugmechaniker Werkzeugmacher Werkzeugbauer Maschinenbau Feinwerkmechaniker Schlosser Fräser Dreher Schleifer Gruppenleiter Metallbauer Teamleiter Leitungsfunktion Elektrotechnik Zerspanungstechniker Leiter (m/w) CNC-Fertigung Sie Führen Ein Team Von Motivierten Mitarbeitern In Der CNC-Fertigung Und Sind Verantwortlich Für Die Produktionsleistung Ihrer Fertigungsgruppe Im Schichtbetrieb Hierzu Koordinieren Sie Den Arbeitseinsatz Der Mitarbeiter Glatten

Entwickler (m/w/d) Elektronik

Produktmanager (m/w) Vakuum - Automation

Leiter (m/w) CNC-Fertigung
   J. Schmalz GmbH (Glatten)

Softwareentwickler Cobol- und Java (m/w/d)
   ivv GmbH (Hannover)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Herbertingen)

Technischer Verkauf / Vertriebsinnendienst Lüftung (m/w/d)
   Sanitär Heinze GmbH und Co. KG (Ainring)